1837086

Google Gem - Gerüchte über Nexus-Smartwatch

08.10.2013 | 06:52 Uhr |

Jetzt auch noch Google: Der Android-Hersteller will angeblich eine eigene Smartwatch bringen

Im Web kursiert das Gerücht, dass Google noch im Oktober eine eigene Smartwatch vorstellen könnte. Diese soll den Codenamen "Gem" tragen. Google wird im Oktober neben Android 4.4 Kitkat auch ein neues Nexus 5 und ein neues Nexus-Tablet vorstellen. Androidpolice -Gründer Artem Russakovskii schreibt in seinem Google-Plus-Profil , dass Google neben den genannten Geräten am 31. Oktober auch eine Smartwatch vorstellen könnte, die unter dem Codenamen "Gem" entwickelt werde. Russakovskii weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der Information zu "Google Gem" um ein Gerücht handle, das bisher nicht nicht von einer zweiten Quelle bestätigt worden sei.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1837086