933789

Googlefight: Macwelt liegt vorn

09.03.2005 | 13:00 Uhr |

Auf der Site Googlefight.com kann man jetzt Wettkämpfe aller Art auf Grundlage der Einträge in der Suchmaschine Google ausfechten. Macwelt hat sich dem Kampf gestellt.

Es gibt nichts, was es im Netz nicht gibt. So bietet nun Googlefight.com das spaßige, aber auch aufschlussreiche Vergnügen, beliebige Duellanten gegeneinander antreten zu lassen und zu ermitteln, wer die Nase bei den Sucheinträgen in Google vorn hat.

Bereits vorgegeben sind solche "Classic"-Konstellationen wie Gott gegen Satan, George W. Bush kontra Bin Laden, McDonald’s versus Burger King oder Luke Skywalker gegen Darth Vader. Einfacher Mausklick genügt, um die statistische Wahrheit herauszufinden - einige Überraschungen sind dabei grantiert. Da vergleichende Werbung in Deutschland inzwischen erlaubt ist, haben wir versuchsweise Macwelt gegen Macup antreten lassen. Das Ergebnis sehen Sie im Screenshot!

Info: Googlefight.com

0 Kommentare zu diesem Artikel
933789