2162441

GoPro lässt sich nun mit Apple Watch steuern

11.12.2015 | 15:00 Uhr |

Für alle Hobby- und Profi-Filmer stehen von nun an neue Möglichkeiten zur Bedienung ihrer GoPro zur Verfügung. Die GoPro App hat es jetzt auch die Apples Smart Watch geschafft. Somit ist der nächste Schnappschuss nur noch eine Armlänge entfernt.

Besonders bei Abenteurern, Touristen und Sportlern ist die kleine Kamera beliebt. Wer zudem noch eine Apple Watch besitzt, kann von jetzt an seine Aufnahmen auch am Handgelenk steuern. Die App wurde bereits vor ein paar Monaten angekündigt, jetzt hat sie es auch in den App Store geschafft.

Die GoPro App gibt es für iPhone, iPad, iPod Touch und Apple Watch.
Vergrößern Die GoPro App gibt es für iPhone, iPad, iPod Touch und Apple Watch.
© App Store/GoPro

Anwender können damit nicht nur die Steuerung der Kamera über die Apple Watch kontrollieren. So lassen sich beispielsweise verschiedene Aufnahmemodi über die Uhr einstellen. Später lassen sich die Aufnahmen auch in einer Vorschau betrachten, aber auch das Teilen  soll mit Hilfe der Apple Watch leichter sein.

Die wichtigsten Funktionen kann man auch über die Apple Watch steuern.
Vergrößern Die wichtigsten Funktionen kann man auch über die Apple Watch steuern.
© App Store/GoPro
0 Kommentare zu diesem Artikel
2162441