1016267

Omni Group präsentiert Omni Graph Sketcher

26.03.2009 | 12:18 Uhr |

Robin Stewart ist als Entwickler zu Omni Group gewechselt und hat seine Entwicklung nun in ein neues Dienstprogramm umgesetzt. Omni Graph Sketcher setzt beliebige Zahleneingaben schnell in konfigurierbare Graphen um.

Omnigraph
Vergrößern Omnigraph

Omni Group hat am letzten Mittwoch ein neue Anwendung vorgestellt Omni Graph Sketcher 1.0 beta 1 ist ein Dienstprogramm, mit dem Daten als Diagramme und Graphen dargestellt werden.

Laut Herstellerangaben ist die Bedienung spielend einfach. Die Anwendung setzt mit einer intuitiv bedienbaren Benutzeroberfläche Zahlen schnell als Berichte, Präsentationen und Graphen um. Eine Vorgängerversion wurde von dem Entwickler Robin Stewart unter dem Namen Graph Sketcher entwickelt. Omni Group kaufte alle Programmrechte, als Stewart als Entwickler zu Omni Group wechselte.

Obwohl sich das Programm noch im Beta-Stadium befindet, darf der Anwender für eine Einzel-Lizenz knapp 30 US-Dollar zahlen. Registrierte Anwender von Graph Sketcher können kostenlos auf Onmi Graph Sketcher umsteigen. Systemvoraussetzung ist Mac-OSX 10.5 Leopard oder neuer.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1016267