1768255

Gravis beantwortet heute Nutzer-Fragen zu Apple-Produkten

17.05.2013 | 12:42 Uhr |

In einer Service Aktion will der Einzelhändler Gravis Anfragen der Kunden zu Apple Produkten beantworten.

Dabei spielt es keine Rolle, ob das Problem eine Einstellung im Systemmenü oder die Hardware-Funktionen des iPhones betrifft. Der Anbieter will jede Frage individuell eingehen. Das Angebot startet am nächsten Freitag, den 17. Mai und dauert von 10 bis 16 Uhr. Jeder Nutzer, der sich mit Problemen bei iMac, Macbook, Mac Pro, iPhone, iPod oder iPad plagt, kann in diesem Zeitraum eine E-Mail an die Adresse ichwillswissen@gravis.de schicken. Die E-Mail wird nur in dem Zeitraum von 10 bis 16 Uhr funktionieren. Gravis verspricht, dass seine Experten jede einzelne Nachricht noch am Freitag beantworten.

Quelle: Pressemitteilung von Gravis

0 Kommentare zu diesem Artikel
1768255