912256

Gravis hilft beim Umbau

15.05.2003 | 15:49 Uhr |

Der Computerhändler Gravis feiert sein 15 jähriges Bestehen und bietet aus diesem Anlass eine Reihe von Sonderaktionen. So können sich beispielsweise alle Besitzer eines lärmenden Power Mac G4 mit verspiegelter Laufwerksklappe den Einbau des nach einiger Verspätung mittlerweile doch lieferbaren Lüfter-Kits abnehmen lassen. Als Entscheidungshilfe sollte man durchaus das 18-seitige PDF-Dokument zu rate ziehen, das Apple im Internet veröffentlicht hat und das den Einbau in Eigenregie Schritt für Schritt erklärt. Wer das Angebot von Gravis annimmt, muss zwar knapp 60 Euro löhnen (bei Apple kostet das Lüfter-Kit rund 20 Euro, im Internet nennt der Hersteller nach wie vor nur einen Preis von 19.95 US-Dollar), dafür spart er sich den Einbau und läuft nicht in Gefahr, versehentlich die Apple-Garantie zu verlieren.

Als zusätzliches Extra bietet Gravis seinen Kunden beim Umrüsten die Möglichkeit, iLife zu einem Sonderpreis von 9,99 Euro zu erwerben, im Apple Store kostet das Bundle der 4 iApplikationen knapp 57 Euro. Die Lüfter-Austausch-Aktion ist übrigens begrenzt und wird von Apple sowie dem Fachhandel nur bis 30. Juni angeboten.

Info Gravis Tel (D) 0 30/39 0220 Web http://www.gravis.de/ , Apple Web https://depot.info.apple.com/generic/index.html?lang=de#computers  [TEXT]

0 Kommentare zu diesem Artikel
912256