992857

Gravis zählt zu den "Kundenchampions 2008"

20.05.2008 | 15:49 Uhr |

Laut einer Untersuchung der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) zählt der Händler Gravis zu den 50 kundenfreundlichsten Unternehmen.

Als einziger Computereinzelhändler und Anbieter von digitalem Lifestyle hat es Gravis unter die Top-50 des Wettbewerbs "Deutschlands Kundenchampions 2008" geschafft. "Die wahren Kundenchampions sind jene Unternehmen, die ihren Kunden eine unverwechselbare Identität und emotionale Identifikation bieten", so Wolfgang Kaerkes, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ). Unter die Lupe genommen wurde eine Erhebung unter jeweils 100 Kunden der Firmen sowie das Urteil der DGQ-Experten. Die 50 besten Firmen erhalten nun das Gütesiegel "Deutschlands Kundenchampions 2008".

Archibald Horlitz, Gründer und Vorstand von Gravis sagt dazu: "Wir freuen uns über das Gütesiegel und wissen diese Auszeichnung sehr zu schätzen".

0 Kommentare zu diesem Artikel
992857