Zubehör für das iPad

Griffin stellt Hüllen für das iPad Mini vor

07.11.2012 | 12:48 Uhr | Thomas Hartmann

Von Griffin Technology gibt es jetzt eine neue Reihe von Schutzhüllen, die speziell für das kleine iPad entwickelt wurden. Der Hersteller hat sein Angebot an Schutzhüllen mit den neuen Modellen Survivor, Intellicase, Cinema-Seat, Folio, Slim Folio und Passport ergänzt.

Die Hüllen unterscheiden sich sowohl durch das Design sowie spezielle Eigenschaften. So ist beispielsweise die Survivor-Reihe mit bruchsicherem Polykarbonat ausgestattet und verfügt über eingearbeitetes Silikon, das auch heftige Erschütterungen absorbieren soll. Ein eingebauter Bildschirmschutz bewahrt das Multitouch-Display vor äußerlichen Einwirkungen, verspricht der Hersteller. Trotz dieses Rundumschutzes sollen alle Eingänge, Ausgänge und Bedienelemente inklusive der Kamera des Apple-Tablets gut zugänglich sein. Diese Schutzhülle ist in Schwarz oder farbig erhältlich und kostet 60 US-Dollar zuzüglich Versand. Über alle weiteren Hüllen und Folien sowie andere Angebote speziell für das iPad Mini kann man sich leicht auf der Homepage von Griffin über den unten stehenden Link informieren. Die Preise starten bei 35 US-Dollar. Der Anbieter verschickt seine Produkte auch nach Deutschland, da die Modelle hierzulande noch nicht direkt erhältlich sind. Ab wann das der Fall sein wird, ist bislang nicht bekannt.

 

Info: Griffin Technology

1628172