972374

Größter Apple Store-in-Store eröffnet in Paris

02.07.2007 | 13:27 Uhr |

In Paris wird Apple wohl so bald keinen eigenen Store eröffnen, seit Freitag lädt aber der bisher größte Store-in-Store am Boulevard Saint Germain ein.

Die auf Bücher, Musik, Filme und Unterhaltungselektronik spezialisierte Ladenkette FNAC SA hat 300 Quadratmeter Verkaufsfläche frei geräumt. In der einen Hälfte des Store-in-Store präsentieren Apple-Mitarbeiter die Produkte des Mac-Herstellers, in der anderen kümmern sich Angestellte von FNAC SA um den Verkauf. Der Pariser Store-in-Store ist bereits der zweite seiner Art bei FNAC SA, letzten Monat hatte bereits eine Niederlassung in Lille eröffnet. FNAC SA will in diesem Jahr vier oder fünf Apple Store-in-Stores eröffnen, eine Ausweitung auf die Niederlassungen in Italien, der Schweiz und Spanien steht ebenso zur Debatte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
972374