1962048

Große iPhone 6-Variante mit optischen Bildstabilisator

26.06.2014 | 08:46 Uhr |

Es ist bereits sehr sicher, dass Apple das iPhone 6 in zwei verschiedenen Größen auf den Markt bringen wird. Einem neuen Gerücht zufolge soll allerdings in nur einem der beiden Geräte ein optischer Bildstabilisator zu finden sein.

Schon im März berichteten wir darüber, dass die Kamera des iPhone 6 von Apple mit einem optischen Bildstabilisator versehen sein wird. Nun berichten einige Analysten darüber, dass dieser Hardware-Zusatz allerdings nicht im iPhone 6 mit 4,7 Zoll zu finden sein wird, sondern nur im größeren Modell mit 5,5-Zoll-Bildschirm.

Für Apple würde das nicht nur bedeuten, ein paar Dollar im kleineren Modell zu sparen, sondern vor allem den Anreiz für die iPhone-Käufer zu erhöhen, sich das größere und auch wahrscheinlich teurere Modell zuzulegen. Die Kamera im iPhone 6 mit 4,7 Zoll soll Apple allerdings keinesfalls vernachlässigen. Ganz im Gegenteil: Hier sollen unter anderem ein Linsen-Modul eingebaut werden, angeblich auch ein NFC-Chip.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1962048