1988486

Gründer von AnandTech wechselt zu Apple

02.09.2014 | 08:54 Uhr |

Viele von Ihnen kennen sicherlich den beliebten IT-Blog AnandTech. Der Gründer dieser Seite nennt sich Anand Lal Shimpi und wird fortan unter dem Banner von Apple tätig sein.

Dass sich das bekannte Gesicht von AnandTech verabschiedet , gab Anand Lal Shimpi am vergangenen Samstag bekannt. Offiziell hat Apple den Neuzugang noch nicht Willkommen geheißen, allerdings gibt es bereits Apple-Mitarbeiter, die den neuen Kollegen nach außen bestätigt haben.

Welchen Job Anand Lal Shimpi genau ausführen wird , bleibt allerdings noch unklar, da dies sowohl von den Apple-Mitarbeitern und auch von Anand Lal Shimpi noch nicht verraten wurde.

AnandTech wird es natürlich auch in Zukunft noch geben, allerdings unter neuer Leitung. Als neuer Chefredakteur wird nun Ryan Smith fungieren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1988486