1981092

Erneut Fotos vom iPhone-6-Front-Panel aufgetaucht

12.08.2014 | 07:54 Uhr |

Mittlerweile vergeht kein Tag, an dem es keine neuen Berichte zum iPhone 6 gibt, welches voraussichtlich Anfang September 2014 von Apple präsentiert wird. Dieses Mal geht es um das grundlegende Design bzw. Optik des kommenden Smartphones.

Aufgetaucht sind nun wieder einmal ein paar neue Fotos, die die Frontseite des iPhone 6 zeigen sollen. Zu sehen ist hier das iPhone-6-Modell mit 4,7-Zoll -Bildschirm.

Auf den ersten Blick fällt auf, dass die generelle Optik des Geräts im Vergleich zum iPhone 5S gleich bleibt, es verändert sich nicht grundlegend etwas – und das, obwohl die neue Smartphone-Generation mit seinen 4,7-Zoll (und später auch 5,5 Zoll) sehr viel größer ausfallen wird, als die aktuelle Generation.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1981092