921425

Gucci-Hülle für den iPod

22.04.2004 | 11:13 Uhr |

Wer auf sich hält, kann manchmal nicht an sich halten: Alle, die vor den Augen dieser Welt letztendlich und ultimativ ihren persönlichen, natürlich exklusiven Stil augenfällig zelebrieren wollen, sollten ihren iPod nicht in einem schnöden Plastikbehältnis mit sich herumtragen. Gucci ist hier Pflicht. Nur eine Glaubensfrage hingegen, ob man doch eher das Prada-Case goutiert.

Wer auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten bestehen will - und der ist bekanntlich fast überall (jedenfalls hier in München) -, sollte den Kauf eines Gucci-Accessoires unbedingt ins Auge fassen. Hier paaren sich bewusst minimalistische Anmutung der mobile Apple-Jukebox mit dem Big Look der elfenbein-beige-farbenen Umhüllung des iPod.

Victoria Beckham - die Dame, die zufällig genau nach den Enthüllungen über außereheliche Entgleisungen ihres besten aller möglichen Ehemänner, David Beckham, von diesem in der Schweiz ein Chalet geschenkt bekommen wird, Victoria Beckham also hat das Gucci-Stück schon. Diverse Hollywood-Zelebritäten showlaufen im illustren Modemagazin "Harper's Bazar" ebenfalls mit dem Blickfänger. Der Preis? Wir wollen mal nicht kleinlich sein in Anbetracht der erheblichen Imageaufwertung, die einem mit dem Zeitgeistprodukt für den Cat-Walk zuteil werden: Was sind schon 195 Dollar Belastung der Premium-Platinum-Kreditkarte? Den iPod gibt's ab 349 Euro.

Und wer jetzt sagt, das Gucci-Cases keinen Absatz finden, der soll mal in den einschlägigen Boutiqen von New York oder Beverly Hills versuchen, noch eins der werthaltigen Modegüter zu ergattern. Fehlanzeige! Alles ausverkauft! Apples iPod-Produktmanagerin Danika Cleary überrascht das nicht. Das gezielt schlichte, strahlend weiße, nicht rostende Design des iPod eigne sich geradezu beispielhaft dafür, durch zusätzliche Haut-Couture-Applikationen die Individualität des iPod-Benutzers zu unterstreichen. Sagt Cleary. Und hier müssen nun sogar wir unbedingt eine Kaufempfehlung aussprechen: Nicht oft wird sich die Gelegenheit bieten, High-Tech im persönlichen Alltag zu verbinden mit einem rauschhaften Glamourauftritt. (jm)

Kategorie

Info

Apple Markenshop

Preisvergleich

0 Kommentare zu diesem Artikel
921425