947618

Günstiger DVD/HDD Rekorder von Yakumo

03.02.2006 | 10:00 Uhr |

Yakumo liefert mit dem DVD Record Master HDD seinen ersten DVD-Rekorder mit integrierter Festplatte.

DVD Record Master HDD
Vergrößern DVD Record Master HDD

Das Gerät gibt es in den fünf Kapazitäten 80 GB, 160 GB, 200 GB, 250 GB und 300 GB. Nachdem der Nutzer das Material gespeichert hat, kann er es wahlweise auf DVD+R/+RW oder DVD-R/-RW brennen.

Bei den Wiedergabeformaten verspricht der DVD-Rekorder jedoch nichts Neues. Standardmäßig spielt er DVD+R/+RW, DVD-R/-RW, DVD-Video, S-VCD, Audio-CD, MP3, CD-R/-RW, MPEG4, DIVX und Foto-CD ab. Auch bei den Sonderfunktionen unterscheidet er sich nicht sonderlich von den Konkurrenzprodukten. Er verfügt über VPS-Steuerung, einer Kindersicherung sowie dem so genannten One-Touch-Recording.

Die Preisspanne für das Modell mit kleinster Kapazität beginnt bei knapp 270 Euro und endet bei knapp 350 Euro für die Variante mit 300 GB. Alle Modelle sind ab sofort verfügbar.

Info: Yakumo

0 Kommentare zu diesem Artikel
947618