1951116

Healthbook - Demo präsentiert die Features

28.05.2014 | 07:44 Uhr |

Für das kommende iOS-8-System von Apple ist angeblich die Veröffentlichung einer eigenen Gesundheits-App namens Healthbook geplant. Auf einer neuen Demo-Seite werden nun die Funktionen dieser Anwendung im Detail beleuchtet.

Die Demo-Seite stammt natürlich nicht von Apple , sondern vom Designer und Programmierer namens „jayaprasad“ aus Indien. Das Unternehmen aus Cupertino hat Healthbook mitsamt iOS 8 noch nicht angekündigt, könnte dies allerdings auf der WWDC 2014 nachholen. Sollte Healthbook genauso werden, wie derzeit vermutet wird, so lassen sich mit der neuen App jede Menge Daten über die eigene Gesundheit sammeln. Im Fokus steht hierbei nicht nur das Sammeln der vielen Daten, sondern auch die entsprechende Analyse bzw. Auswertung. Das Ganze richtet sich den Berichten nach nicht nur an Fitness-Fans und Sportler, sondern auch an Privatpersonen, die ihre Gesundheit im Blick behalten wollen. Als Inhalte der Healthbook-App werden in der Demo übrigens Folgende angezeigt: Notfall, Aktivität, Cholesterin, Atemfrequenz, Herzfrequenz, Schlaf und Ernährung.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1951116