1031589

Erste Hochzeit in einem Apple Store

22.02.2010 | 10:10 Uhr |

Am Valentinstag hat sich ein Paar im Apple Store in New York trauen lassen. Die Trauringe der Apple-Fans wurden per iPod überreicht, der Zeremonienleiter trug einen schwarzen Rollkragenpulli.

Hochzeit Apple Store
Vergrößern Hochzeit Apple Store

Ya Ting und Joshua Li konnten sich keinen besseren Ort vorstellen, um sich das Ja-Wort zu geben, als den Apple-Store. Die Wahl fällt auf den berühmten Apple Store in der Fifth Avenue in New York. Dort hatten die beiden sich kennengelernt. Da Apple keine solchen Termine erlaubt, findet die Hochzeit dort ohne Ankündigung im Stile eines Flashmobs. Am 14. Februar, dem Valentinstags, geben sich die beiden schließlich das Ja-Wort. Die Idee zu der Apple-Hochzeit stammt laut Aussage des Brätigams von der Braut Ya Ting.

Die Trauringe der Apple-Fans waren an einem iPod der ersten Generation befestigt. Getraut wurden die beiden von Henry Hu, der die Aktion in seinem Blog dokumentiert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1031589