935005

Hermann-der-User: Homepage Online

11.04.2005 | 11:41 Uhr |

Nützlich für den Computeralltag sind sie nur selten, aber dafür oft äußerst treffend: die lustigen bis bissigen Cartoons über Hermann-der-User.

Beweis für Außerirdische, dass es auf der Erde kein intelligentes Leben geben könne: eine Packung Microsoft Windows. Dies ist der neueste Comics von Karl A. Bihlmeier, der die Community seit nunmehr Jahren mit seinen urkomischen Cartoons versorgt. Zuerst veröffentlicht werden sie immer auf dem Weblog Industrial-Technology And Witchcraft . Die neu gestaltete Web-Site zu Hermann-der-User bietet darüber hinaus ein Archiv mit zahlreichen Cartoons sowie etwas Hintergrundgeschichte. Die Homepage ist noch im Ausbau begriffen, weitere Features und Gimmicks sollen hinzukommen. Ein Besuch sei schon jetzt wärmstens empfohlen.

Info: Hermann-der-User

0 Kommentare zu diesem Artikel
935005