1945637

High End 2014 - Kurioses aus dem Audiobereich

15.05.2014 | 18:23 Uhr |

Zum 33. Mal findet dieses Jahr die High-End-Messe statt. Die „Leitmesse der Branche“ wächst weiter, diesmal neu: High-End-Audio im Auto.

Die High End, die alljährlich in München im M.O.C. stattfindet, gilt allgemein als die weltweit bedeutendste Messe für High-End-Audio- und Video-Produkte. Unter dem Motto „Hören, Sehen, Erleben“ gibt es die beste Unterhaltungstechnik auf dem Markt zu sehen. Der Event ist ein Stelldichein der bekanntesten Marken. Immer mehr kommen dabei auch Produkte aus dem IT-Bereich zum Einsatz. "Streaming" ist das neueste Buzzword. Mit Wimp findet sich beispielsweise ein Audio-Streaming-Anbieter, der für sich in Anspruch nimmt, seinen kompletten Musikkatalog in voller CD-Qualität über das Internet zu streamen. Mit 20 Euro pro Monat ist der Dienst aber nicht ganz billig. Die Messe läuft noch bis zum Sonntag, den 18.5.2014.
In der folgenden Galerie finden Sie Kurioses und Interessantes von der High End 2014:

0 Kommentare zu diesem Artikel
1945637