2032205

Hinter den Kulissen zum Apple-Video „The Song“

18.12.2014 | 08:34 Uhr |

Erst vor wenigen Tagen hat Apple das neue Weihnachts-Video „The Song“ veröffentlicht. Nun gewährt Apple einen Blick hinter die Kulissen und zeigt einige Szenen zur Aufnahme des Videos.

Apple verrät in dem über zweiminütigem Video, wie und mit welcher Unterstützung der Werbefilm entstanden ist und was es mit der Geschichte der jungen Musikerin auf sich hat, die mit einem Mac und dem Programm Garageband ein wunderschönes musikalisches Geschenk kreiert.

Nachfolgend das fertige Werbevideo von Apple, das die rührende Geschichte erzählt.

Und nun die Geschichte hinter „The Song“ im „The story behind The Song“-Video. Der Blick hinter die Kulissen ist englischsprachig, allerdings werden abgesehen von Erklärungen auch Locations, Sänger und mehr präsentiert, so dass sich ein Blick ins Video in jedem Fall lohnt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2032205