1932290

Hinweise auf die Produktion des iPhone 6

15.04.2014 | 07:48 Uhr |

Viele Gerüchte ranken sich um das kommende iPhone 6 von Apple. Nun sind erneut ein paar Bilder aufgetaucht, die allerdings dieses Mal nicht das Gerät, sondern die Produktion zeigen könnten.

Dass ein neues iPhone von Apple auf den Markt kommen wird, ist ziemlich sicher. Dass das neue Smartphone noch dieses Jahr präsentiert wird und möglicherweise größer als die Vorgänger-Modelle ausfallen könnte, scheint ebenfalls mehr als sicher zu sein. Nun sind erneut ein paar Bilder aufgetaucht , die allerdings nicht das iPhone 6 selbst zeigen könnten, sondern deren Produktion. Die Bilder präsentieren den möglichen technischen Aufbau des iPhone 6 und einige Geräte für die Produktion des Smartphones von Apple mit einem Display von 4,7 Zoll. Den Gerüchten zufolge stammen die Bilder vom Zulieferer Foxconn. Sollten sich die Bilder als real herausstellen, so könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass die Produktion des neuen iPhone 6 schon recht weit fortgeschritten ist. Durch die aufgetauchten Bilder ist außerdem eine Breite von 64mm und eine Höhe von 138mm im Gespräch. Das aktuelle iPhone 5s ist dagegen 58,6mm breit und 123,8mm hoch.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1932290