948462

Hinweise auf einen neuen Mac Mini aufgetaucht

24.02.2006 | 10:42 Uhr |

Mac mini, Frontansicht
Vergrößern Mac mini, Frontansicht

Die erste Entwicklerversion von Mac OS X 10.4.6 enthält Hinweise auf einen neuen Mac mini, Apple hat den Build 8I1102 gestern an ausgewählte Mitglieder der Developer Connection verteilt. Eines von ihnen habe "eine Datei vom Typ SPMachines" entdeckt, die einen bislang unbekannten Mac mini enthalte, schreibt Macgeneration .

Gemeint sein könnte SPMachinesType.plist, die Datei versteckt sich in den Tiefen des System-Ordners und versorgt den System Profiler mit Informationen über existierende Mac-Modelle. Nicht enthalten sei im Übrigen ein Hinweis auf einen iBook-Nachfolger, was dafür spreche, dass ein neuer Mac mini noch vorher erscheine. Ob es aber bereits am 28. Februar soweit ist, kann selbst der geheimnisumwitterte Prebuild von Mac OS X 10.4.6 nicht verraten. ( macnews.de /tw)

0 Kommentare zu diesem Artikel
948462