2038814

Hinweise auf zweite iOS-Beta für Apple-Store-Angestellte

19.01.2015 | 09:03 Uhr |

Die Entwickler von iOS-Apps testen derzeit die Beta-Version von iOS 8.2. Dennoch tauchen bereits erste Hinweise auf iOS 8.1.3 auf, die allerdings nicht von Entwicklern getestet werden soll, sondern scheinbar von Mitarbeitern der Apple-Retail-Stores.

Bereits seit einiger Zeit sind Besuche bei einigen Seiten zu erkennen, die vom Betriebssystem iOS 8.1.3 stammen. Berichtet wird nun , dass die Apple-Store-Mitarbeiter einen neuen Beta-Build testen dürfen, bei dem es sich um Build 12B466 von iOS 8.1.3 handelt.

Apple plant, in dieser Version angeblich noch ein paar Fehler zu lösen, ehe die finale Fassung an den Start gehen soll. Neue Features soll es allerdings in dieser iOS-Version nicht geben, es geht lediglich darum, Fehler zu beheben und an der Stabilität und Performance zu schrauben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2038814