1451470

High End 2012 in Bildern

03.05.2012 | 18:24 Uhr |

Zum 31. Mal findet dieses Jahr die High-End-Messe statt. Neun Jahre davon in München. Wir haben uns auf der nach eigenen Angaben "Leitmesse der Branche" umgesehen und die Highlights in Bildern festgehalten.

Die High End 2012 in München
Vergrößern Die High End 2012 in München

Die High End, die alljährlich in München im M.O.C. stattfindet, gilt inzwischen als die weltweit bedeutendste Messe für High-End-Audio- und Video-Produkte. Gegenüber dem Vorjahr vermeldet der Veranstalter einen neuen Rekord: 362 Aussteller sind auf der Messe vertreten, so viel wie nie zuvor. Ein Trend ist auch hier die zunehmende Digitalisierung. Waren iPod & Co. noch vor wenigen Jahren in der Szene verpönt ("das klingt ja nicht"), findet man nun Apple Produkte allerorten. Das iPad wird als Steuerzentrale immer beliebter und der Mac wird - hochwertige externe DA-Wandler vorausgesetzt - durchaus als High-End-Zuspielmedium akzeptiert.

Die Messe läuft noch bis zum Sonntag, den 6.5.2012.

In der folgenden Galerie finden Sie alle Highlight von der High End 2012:

0 Kommentare zu diesem Artikel
1451470