1961491

Hochwertiger Display-Schutz fürs iPad Air und mini

25.06.2014 | 08:42 Uhr |

Wer sich ein iPad zulegt, der möchte sein Tablet natürlich auch entsprechend schützen. Hier bietet sich ein Display-Schutz an, welcher dünner als ein Millimeter ist und sich passgenau auf die Oberfläche des Bildschirms legt, um sowohl Schmutz fernzuhalten, aber vor allem um Kratzer zu verhindern.

Der Display-Schutz invisibleSHIELD ist bislang nur fürs iPhone verfügbar gewesen, wird nun allerdings auch für Tablets angeboten. Das 0,4 Millimeter dünne Glas ist nun auch fürs iPad Air und iPad mini verfügbar.

Dabei installiert sich der Display-Schutz aus Glas wie von selbst - lästige Klebemittel oder Luftblasen gibt es bei diesem Schutz nicht und auch die Touch-Funktion wird garantiert.

Die Hülle fürs iPad Air und iPad mini ist ab sofort für knapp 45 Euro online oder im Handel verfügbar. Übrigens gibt es den Schutz von ZAGG nicht nur aus Glas, sondern auch in anderen Materialien.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1961491