933769

Hörbuchkonvent in Köln

08.03.2005 | 15:44 Uhr |

Wer gleich nach der Cebit sein Säcklein schnürt und zur AudioBooks nach Köln reist, bekommt zum Eintritt noch einen Gutschein von Audible.

Im Rahmen des europäischen Literaturfestivals lit.Cologne findet zwischen 17. und 20. März ebenfalls in Köln der Hörbuchkonvent AudioBooksCologne statt. Er will mit Vorträgen und Workshops über die Besonderheiten des literarischen Formats Hörbuch informieren und hat dazu Partner wie das Fraunhofer Institut oder Audible.de gewonnen, die jedem Besucher zur Eintrittskarte für die Hörbuchmesse einen Download-Gutschein im Wert von 10 Euro spendieren. Dass es nicht bei der Theorie über das Hörbuch bleibt, dafür sorgen zahlreiche "Hörstationen", ein Dolby-Surround-Hörkino und zahlreiche Hörinstallationen in Köln.

Infos: www.audiobookscologne.de , www.audible.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
933769