1003692

Hudson verschenkt drei iPhone-Spiele [Update]

09.10.2008 | 14:39 Uhr |

Hudson stellt drei Geschicklichkeitsspiele für das iPhone für eine Woche kostenlos in den App Store. Gelegenheitsspieler können so zwölf Euro sparen.

Anlässlich der Tokyo Game Show 2008 stellt Hudson bis zum 12. Oktober drei Spiele kostenlos zur Verfügung: Aqua Forest ist ein empfehlenswertes und "flüssiges" Puzzle-Spiel, das zuvor mit sechs Euro die Kreditkarte belastet hat. Die zwei anderen Spiele schlagen sonst mit drei Euro zu Buche: Bei Catch The Egg fängt man über den Beschleunigungssensor Eier auf, das Puzzle-Spiel Neo Same Game nutzt ebenfalls die Sensoren: Durch das Schütteln des iPhones löst man Blöcke. Alternativ kann man auch das Original-SameGame spielen. Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung sind die Titel bereits im App Store angepasst gelistet, können aber noch nicht geladen werden.

Nachtrag: Das Angebot ist zwischenzeitlich wieder entfernt worden und die Spiele sind nur noch für den regulären Preis zu haben.

Nachtrag 2 : Mittlerweile funktionieren die Downloads.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1003692