981599

Neues Outfit für iPods

29.11.2007 | 12:25 Uhr |

iPod-Hüllen schützen die Oberfläche des Players, aber ganz so einfach ist das nicht. Farbe und Form der Überzieher sind schließlich auch ein Statement gegenüber der Umwelt.

Kurz vor Weihnachten wächst das Angebot an netten Geschenkideen für den iPod. Hier eine Auswahl an empfehlenswerten Hüllen und Schutzanzügen für den MP3-Player.

Vierfachschutz

Die feinen iPod-Hüllen aus Case-Mates Signature-Serie stehen für beste Materialien und hochwertige Verar_beitung. Die edle Außenhaut bildet wahlweise schwarz, rot oder pink eingefärbtes Nappaleder, wobei innen eine feste Kunstoffschale für zusätzlichen Schutz sorgt. Bildschirm und Clickwheel werden ebenfalls gesichert. Außerdem lässt sich jeder Signature-Hülle mit einem individuellen Schriftzug eine persönliche Note geben. Der deutsche Preis stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest, dürfte aber etwa 30 Euro betragen.

Preis 30 Dollar Hersteller Case-Mate, www.case-mate.com

Zwiebelprinzip

Die Evo4-Duo-Hülle von iSkin verpackt den iPod Classic gleich doppelt. Drunter trägt der aktuelle iPod eine hellgraue Silikonhülle mit Klappen über Kopfhörer- und Dockanschluss, die den Player abgesehen vom Display und dem Schieber für die Tastensperre komplett umgibt. Frontal wird danach der im Metallic-Look lackierte "Visor" aus Polykarbonat aufgesteckt, der auch das Display vor Kratzern schützt. Er ist in sechs Farben erhältlich. Auf der Rückseite sitzt ein abnehmbarer Gürtelclip.

Preis 35 Euro Hersteller iSkin, http://iskin.com

0 Kommentare zu diesem Artikel
981599