1826776

Humble Indie Bundle 9 gestartet

13.09.2013 | 10:10 Uhr |

Das Lieblingshobby Videospiele mit Spenden für einen guten Zweck zu verbinden ist die Essenz der Humble Bundles – dieses mal mit von der Partie: Trine 2, Brütal Legend und Mark of the Ninja.

Das Humble Bundle ist eine der beliebtesten Verkaufsaktionen für Spiele, das nun schon zum neunten Mal als Indie-Bundle angeboten wird. Das Konzept hinter Aktion ist dabei denkbar einfach: Der Käufer entscheidet selbst, was ihm das Spiele-Paket wert ist. Bezahlt er sogar mehr als der Durchschnitt (derzeit etwa 5 US-Dollar), erhält er neben den regulären Titeln Trine 2, Mark of the Ninja, Eats Munchies und Brütal Legend auch noch die Indie-Hits FEZ und FTL: Faster Than Light nebst Soundtracks und Artbook.

Alle Titel werden dabei als DRM-freie Direktdownloads angeboten und können parallel auch noch über Steam aktiviert werden. Der gute Zweck, das sind bei diesem Bundle die Organisationen Child's Play, Electronic Frontier Foundation und Watsi . Dabei entscheidet jeder Käufer für sich, zu welchen Teilen sein individueller Kaufpreis aufgeteilt werden soll (bezahlt wird entweder per Kreditkarte, Paypal oder Amazon Payments). Das Angebot läuft noch 13 Tage, der höchste aktuell bezahlte Betrag beläuft sich auf 555,55 US Dollar, insgesamt sind schon über 1 Million US-Dollar zusammen gekommen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1826776