954463

Hybridmedia präsentiert eigene Computertrainings-Reihe auf DVD

25.08.2006 | 13:57 Uhr |

Der Mac-Versandhändler Hybridmedia in Frankfurter/Main wirbt jetzt mit seiner Reihe "Hybridmedia Training - Die neue Lern-DVD-ROM-Reihe für den Mac".

Hybridmedia Training
Vergrößern Hybridmedia Training

Mit seinem neuen Label "Hybridmedia Training" präsentiert Hybridmedia nach eigener Auskunft die erste eigene Trainings-DVD-ROM-Reihe speziell für Mac-User und hat dafür zugleich eine spezielle Website eingerichtet: www.hybridmedia-training.de .

Aktuell sind Trainings-DVD-ROMs zur Apple iLife '06-Suite (iTunes, iMovie, iPhoto und andere) und zum Mac-Betriebssystem Mac-OS X 10.4 Tiger erschienen - zu der Software also, die mit jedem aktuellen Apple Desktop oder Macbook mitgeliefert wird. Ein besonderer Schwerpunkt der DVD-ROM liege auf den neuen Podcasting-Funktionen, mit denen man nicht nur Podcasts anhören, sondern auch unkompliziert eigene Audio- und Video-Podcasts erzeugen kann. Ein zusätzlicher Praxisteil zu Podcasting und iLife '06 sei mit Unterstützung von Apple Education Deutschland realisiert worden. Alle Titel kosten jeweils knapp 30 Euro und sind ab sofort direkt bei Hybridmedia, aber auch bei vielen Mac-Händlern und fast überall im Buchhandel (über KNV) lieferbar. Weitere Titel sind laut Hybridmedia in Vorbereitung

Info: Hybridmedia-Training

0 Kommentare zu diesem Artikel
954463