1960409

IK Multimedia iRig Voice – Mikrofon fürs iPhone

23.06.2014 | 10:17 Uhr |

Das iRig Voice von IK Multimedia kommt in unterschiedlichen Farben zu Apples iDevices und eignet sich unter anderem für Karaoke.

Das iRig Voice-Kondensatormikrofon mit Richtcharakeristik gibt es vom Hersteller in den Farben Gelb, Grün, Pink, Weiß und Blau. Es wird über den 3,5-Zoll-Klinkenanschluss an iPhone, iPad oder das iPod Touch angesteckt. Auch mit neueren Macs und Android-Geräten ist es kompatibel. Hergestellt ist das bunte Mikrofon aus Thermoplast-Kunststoff. Es lässt sich über einen Schalter direkt am Gehäuse ein- und ausschalten. Entwickelt wurde es speziell für die EZ Voice-App von IT Multimedia , mit der sich Songs auf dem iPhone für Karaokezwecke einsetzen oder eigener Gesang aufnehmen lässt. Aber auch mit anderen Karaoke- und verschiedenen Musik-Apps kann man das iRic Voice-Mikro nutzen, so der Anbieter. Über einen Adapter für den 3,5-Zoll-Klinkenanschluss lässt sich über einen eigenen Zugang auch ein Kopfhörer verbinden. Die Länge des mitgelieferten Kabels liegt bei zwei Meter. Technische Daten liefert der Hersteller auf seiner Website . Die Preise in Deutschland liegen im Versandhandel bei bis zu 40 Euro, der Hersteller selbst nennt auf seiner Website 30 Euro als empfohlenen Verkaufspreis, allerdings noch ohne Mehrwertsteuer und Versand.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1960409