1612886

Projektverwalter Zengobi Curio 8 komplett überarbeitet

24.10.2012 | 06:48 Uhr |

Mit Curio 8 lassen sich Ideen und Projekte in komplexer Form entwickeln sowie verwalten.

Dazu bietet die Applikation zahlreiche integrierte Tools und Funktionen. So ergeben sich unter anderem Verbindungen oder Module zur Aufnahme von Videos aus Youtube oder Vimeo, Sprachaufnahmen, Synchronisierung mit Kalendern und Erinnerungen, Texte, Bilder und PDFs oder die Erstellung von Mind Maps, die sich nun aufwändiger gestalten lassen. PDFs  kann man intern mit Anmerkungen oder Hervorhebungen versehen, und auch Evernote lässt sich integrieren. In der neuen Version wurde insbesondere die Benutzeroberfläche komplett überarbeitet und soll nun sehr viel intuitiver sein, verspricht der Entwickler. Ferner unterstützt das Programm ab sofort das Retina-Display von Apple, und die Applikation soll schneller sowie stabiler laufen. Mindestvoraussetzung ist ab sofort OS X 10.7.4 Lion, im Gegensatz zu vorher gibt es nur noch eine einzige Version anstatt unterschiedlicher Editionen. Ein Upgrade von jeder früheren Version von Curio kostet pauschal 50 US-Dollar. Komplett neu gibt es die Software zum Preis von 100 US-Dollar. Eine Demoversion mit 25 Tagen Laufzeit ist erhältlich. Von den umfassenden Funktionen undNeuerungen von Curio 8 kann man sich hier selbst ein Bild machen .

 

Info: Zengobi

0 Kommentare zu diesem Artikel
1612886