966382

Illustrator CS3 soll so gut wie fertig sein

19.03.2007 | 09:30 Uhr |

Die Gerüchteseite ThinkSecret berichtet, dass die Entwicklung an Illustrator CS3 fast abgeschlossen ist.

Die Beta-Tester der neuen Generation von Adobes Grafik- und Zeichensoftware glauben deshalb, dass die Veröffentlichung nur noch wenige Wochen entfernt ist. Die Installationsdatei von Illustrator CS3 weist eine stattliche Größe auf (1,2 Gigabyte), trotzdem soll das Update die Geschwindigkeit des Programms massiv verbessern - nicht nur (dank einer Universal Binary) auf Intel-, sondern auch auf PowerPC-Macs. Adobe möchte die gesamte Creative Suite 3 am 27. März vorstellen, die Auslieferung soll noch im Frühjahr erfolgen. ThinkSecret will erfahren haben, dass es bis Ende April soweit sein soll.

Info: Think Secret

0 Kommentare zu diesem Artikel
966382