980441

Image Well jetzt ebenfalls kompatibel zum Leopard

08.11.2007 | 13:50 Uhr |

Image Well von Xtralean Software ist eine flotte Bildbearbeitung mit interessanten Funktionen, die sich gegen eine Gebühr um weitere Features erweitern lässt.

Image Well
Vergrößern Image Well

Mit Image Well lassen sich Bilder im TIFF-, JPEG- und PNG-Format elementar bearbeiten und exportieren oder ins Web hochladen. In Version 3.3 kommt nun Kompatibilität zu Mac-OS X 10.5 hinzu, außerdem Unterstützung für die Apple-Programme aus iLife 08 sowie Aperture, darunter jetzt die Option, aus iPhoto heraus ein Bild direkt in Image Well zu bearbeiten (als ”externer Editor” eintragen). Auch die automatische Suche nach Updates funktioniert nun wieder. Mit der neuen russischen Lokalisierung ist das Tool jetzt in insgesamt 15 Sprachen verfügbar. Image Well erfordert als Universal Binary mindestens Mac-OS X 10.3.9. Wer weitere Funktionen in der Bildbearbeitung Image Well Xtras wie Stapelverarbeitung oder Templates freischalten will, zahlt dafür knapp 20 US-Dollar.

Info: Xtralean Software

0 Kommentare zu diesem Artikel
980441