956310

Immer up-to-date mit VersionTracker Pro 4.2.1

29.09.2006 | 09:35 Uhr |

Die Update-Spezialisten der Internetseite Versiontracker bringen eine neue Version ihrer gleichnamigen Software heraus.

VersionTracker Pro 4.2.1 , dass dem Anwender Updates seiner installierten Programme meldet, bringt einige Funktionsverbesserungen mit. Unter anderem arbeitet das Tool nun schneller beim Durchsuchen installierter Programme und kennt sich mit UNIX-Formaten aus. Zusätzlich kann der User die Suchergebnisse nach Betriebssystem filtern und auch seine externen Festplatten vollständig scannen. Leicht poliert und mit neuen Icons ausgestattet, haben die Entwickler VersionTracker Pro zudem den optischen Wünschen der Nutzer angepasst. Die Update-Applikation kostet 49,95 US-Dollar pro Jahr, eine Test-Version gibt es für 14 Tage.

0 Kommentare zu diesem Artikel
956310