1990153

In China schon mehr als 33.000 iPhone-6-Vorbestellungen

04.09.2014 | 09:32 Uhr |

Die chinesischen Apple-Fans scheinen sich schon jetzt sehr sicher zu sein, dass das noch nicht einmal präsentierte iPhone 6 von Apple genau das Richtige für sie ist. Schon mehr als 33.000 Vorbestellungen gibt es in China für das iPhone 6.

Zwar dürfte aufgrund der ganzen Leaks und Bilder das generelle Design der nächsten Smartphone-Generation feststehen, aber offiziell ist das alles noch nicht. Dennoch haben über 33.000 chinesische Bürger das Angebot von China Mobile anscheinend in Anspruch genommen und das iPhone 6 schon einmal vorbestellt .

China Mobile hat damit bereits einen großen Kundenstamm für die neuen Produkte, ohne dass diese Kunden überhaupt wissen, wann das iPhone 6 mit 4,7 Zoll und 5,5 Zoll auf den Markt kommt, wie teuer es sein wird und welche ganz genauen und offiziellen technischen Spezifikationen das Smartphone besitzt, welches sie sich ausgesucht haben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1990153