1984517

Weltweit größter Apple-Store in Dubai geplant

21.08.2014 | 09:05 Uhr |

Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Apple den Plan verfolgt, in den Vereinigten Arabischen Emiraten einen Store zu eröffnen. Nun stellt sich heraus, dass es sich hierbei allerdings tatsächlich um den weltweit größten Store des Unternehmens handeln soll.

Der neue Apple Store soll in Dubai in der „Mall of the Emirates“ entstehen. Hierbei handelt es sich um ein gigantisches Einkaufszentrum, welches verteilt auf 220.000 Quadratmetern mal eben mehr als 700 Geschäfte vereint.

Genau an dieser Stelle möchte Apple nun scheinbar nicht nur den ersten Apple Store in den Vereinigten Arabischen Emiraten gründen, sondern auch den weltweit größten Apple Store des Unternehmens. Derzeit wird bereits nach dem passenden Personal gesucht, unter anderem nach Genius-Mitarbeitern, Managern für den neuen Store und auch nach einem entsprechenden Market Leader.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1984517