991479

In der Nachfolge von Mac Heist: Mac Update Promo

24.04.2008 | 16:48 Uhr |

Mac Heist hat es vorgemacht und eine Menge Trittbrettfahrer nehmen sich ein Beispiel.

Software-Pakete, die man zu einem Bruchteil des Gesamtpreises ihrer Einzelteile kaufen kann, sind in. Aktuelle und noch für fünf Tage bietet der VersionTracker-Konkurrent MacUpdate ein Paket aus inzwischen neun Softwaretiteln an, das für 64,99 US-Dollar zu haben ist. Dazu gehören das Datei-Organisationswerkzeug Hazel, BeLights Banner- und Buttoneditor Art Text, die Spotlight-Erweiterung Leap und StoryMill, ein Programm fürs kreative Schreiben. Außerdem sind Typinator, DVDRemaster Pro, Sound Studio und BannerZest in dem Paket enthalten. Bereits über 5000 Stück hat der Anbieter davon verkauft - ab 6100 verkauften Paketen legt er zusätzlich Parallels Desktop mit bei. Die genauen Konditionen findet man auf seiner Webseite - noch bis zum 29. April.

0 Kommentare zu diesem Artikel
991479