1988955

Infos zu vermeintlichen Release und Preis des iPhone 6

03.09.2014 | 08:01 Uhr |

Nur noch wenige Tage, ehe das iPhone 6 von Apple endlich offiziell vorgestellt wird. So langsam wird es aber auch Zeit, denn mittlerweile jagt ein Gerücht das nächste. Auch heute haben wir wieder etwas Gerüchte-Futter für Sie, dieses Mal geht es jedoch nicht um die Ausstattung oder das Design des Smartphones, sondern um den möglichen Release-Termin und Preis des iPhone 6.

Ein Mobilfunkanbieter aus den Niederlanden ist sich zumindest schon sehr sicher, dass das iPhone 6 ab 19. September 2014 bestellbar sein soll . Auch hierzulande kursierte dieser Termin bereits kürzlich durch Informationen der Deutschen Telekom.

Preislich erwarten uns scheinbar auch keine Überraschungen. Ähnlich wie beim iPhone 5s wird demzufolge auch das iPhone 6 mit 699 Euro an den Start gehen. Als Vertrags-Smartphone soll es wiederum bei 55 Euro monatlich losgehen.

Dieser Termin und Preis gilt allerdings zumindest diesem Gerücht zufolge nur für die 4,7-Zoll-Variante, da im Backend des niederländischen Mobilfunkanbieters schlichtweg keine Rede vom größeren iPhone 6 mit 5,5 Zoll ist. Das wiederum deckt sich mit den Gerüchten, dass die größere Smartphone-Variante erst später auf den Markt kommen wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1988955