1042699

Yojimbo 1.0 fürs iPad erschienen

25.11.2010 | 12:57 Uhr |

Mit Yojimbo von Bare Bones lassen sich auf intuitive Weise Dokumente und Informationen aller Art speichern und managen. Neben der Mac-Version gibt es jetzt auch eine Ausgabe für das iPad.

Artikel, Einkaufslisten, Reisedokumente und auch Passwörter oder Quittungen speichert Yojimbo in unterschiedlichen Formaten wie PDFs, Bilder oder Lesezeichen. Yojimbo 1.0 für das iPad bietet dafür einen Vollbildmodus, eine schnelle Suche und die Möglichkeit, Einträge wie Bookmarks oder Web-Archive in Safari zu öffnen und Notizen, Passwörter oder Seriennummern zu kopieren und in anderen Apps zu nutzen. Allerdings lässt die iPad-Version keine neuen Einträge zu - alle Informationen erhält die App via Synchronisation mit der Mac-Ausgabe Yojimbo 3.0 , die regulär 40 US-Dollars kostet. Für die iPad-App werden noch einmal 8 Euro im App Store fällig.

Info: Bare Bones Software

0 Kommentare zu diesem Artikel
1042699