923102

Ingram Micro auf der Mac-Expo

17.06.2004 | 15:05 Uhr |

Der in Deutschland führende Münchener IT-Großhändler Ingram Micro ist in diesem Jahr erstmalig auf der Mac-Expo vertreten.

Zu finden ist Ingram Micro direkt neben dem Apple-Seminarbereich im "Reseller Estate", einem Bereich der Macexpo, der ausschließlich Fachhändlern vorbehalten ist. Dort präsentiert der Distributor unter anderem seine e-Commerce-Lösungen und seine Finanzierungsangebote.
Ingram informiert, dass Helmut Zerlett, Musiker der unlängst eingestellten Harald-Schmidt-Show als Gast erwartet wird. Er wird dort live musizieren und Garageband demonstrieren. Auch wird es am Freitag Abend ein von Apple organisiertes Event speziell für Händler geben um die Messe gebührend ausklingen zu lassen.

Info Ingram Micro

0 Kommentare zu diesem Artikel
923102