956428

Intel über Apple

02.10.2006 | 14:05 Uhr |

Pat Gelsinger von Intel äußert sich im Interview über die Zusammenarbeit mit Apple.

Pat Gelsinger beim Intel Developer Forum
Vergrößern Pat Gelsinger beim Intel Developer Forum

In einem Interview mit der Information Week sagte Gelsinger, dass die Zusammenarbeit mit Apple sich noch in einem frühen Stadium befinde. Zusammen mit Apple habe man am Macbook Pro gearbeitet, gleichzeitig würde es noch einige Projekte für neue Produkte geben. Unter Hinweis auf die strikte Informationspolitik von Apple sagte Gelsinger aber nichts Näheres zu den geplanten Produkten.

Microsoft habe die Zusammenarbeit zwischen Intel und Apple zuerst kritisch gesehen, sagte Gelsinger. Man arbeite mit dem Unternehmen von Bill Gates aber nach wie vor gut zusammen. Pat Gelsinger leitet bei Intel die Digital Enterprise Group, die für Geschäftskunden zuständig ist. Seit 1979 arbeitet Gelsinger für den Chip-Hersteller. Das komplette Interview in Englisch findet sich hier.

0 Kommentare zu diesem Artikel
956428