1982232

Interesse am iPhone 6 im Vergleich zum iPhone 5S

14.08.2014 | 09:50 Uhr |

Apple-Fans warten sehnsüchtig auf die Vorstellung des iPhone 6. Die Präsentation ist für Anfang September 2014 geplant und das Interesse an der kommenden Generation ist bereits jetzt sehr groß.

Zahlreiche US-Fans sind sich schon vor der Präsentation des Gerätes sicher, dass sie sich das iPhone 6 von Apple auf jeden Fall zulegen werden bzw. das kommende Smartphone direkt vorbestellen wollen.  

Als die Präsentation des iPhone 5S damals kurz bevorstand, war das Interesse am nächsten iPhone natürlich ebenfalls sehr hoch, allerdings ist die Vorfreude auf das iPhone 6 laut einer aktuellen Studie noch höher. Ganze 6,8 Prozent der 1000 Technik-Fans, die im Juli 2014 befragt wurden, waren sich sicher, dass sie das iPhone 6 auch dann vorbestellen würden, wenn sie es noch nie gesehen hätten. Die meisten Befragten, die ein starkes Interesse am iPhone 6 haben, sind übrigens Smartphone-Besitzer, die schon ein iPhone von Apple ihr Eigen nennen.  

0 Kommentare zu diesem Artikel
1982232