990448

Internet Explorer 8 jetzt als Beta-1-Version auf Deutsch

09.04.2008 | 07:29 Uhr |

Technisch versierte Internetnutzer können sich ab sofort die kommende Version des Internet Explorer in deutscher Sprache herunterladen.

Die Beta-1-Version des Internet Explorer 8 richtet sich zwar vor allem an Entwickler und Webdesigner, teilt Microsoft in Unterschleißheim bei München mit. Neue Funktionen sollen aber auch «normalen» Nutzern zu Gute kommen, die sich technisch ein bisschen auskennen. Dazu zählen nach Herstellerangaben umfangreichere Möglichkeiten, Add-ons im Browser zu verwalten oder ein besserer Schutz vor betrügerischen Webseiten. Den Browser gibt es unter www.microsoft.com/downloads. Eine zweite Beta-Version mit mehr Funktionen für normale Anwender soll zu einen noch nicht näher genannten Zeitpunkt folgen. (dpa)

0 Kommentare zu diesem Artikel
990448