1035239

Microsoft bietet Web-TV mit Sendungen und Filmen

17.05.2010 | 15:46 Uhr |

MSN Web TV liefert laut einem Bericht von Golem.de als neues Videoportal On-Demand-Inhalte wie Videoclips, TV-Sendungen und Filme. Auch Livestreams sind über das Angebot zu empfangen.

MSN Web TV
Vergrößern MSN Web TV

Zum Beispiel kann man sich Spielfilme wie "Das Leben ist schön" von 1997 oder "Ein Sommernachtstraum" von 1999 in kompletter Länge im Browserfenster ansehen - kostenlos, aber werbefinanziert. Filme wie "The 13th Floor" und "Rush Hour" sind zwar auch nicht mehr die neuesten Kinohits, zählen dafür aber ebenfalls zu den besseren Angeboten (vollständige VOD-Liste hier . Auch weniger bekannte TV-Sender wie Reit-TV oder Yavido bietet MSN Web TV an. Dazu kommen Musikclips und News, Stars und andere Sendungen. Als Format nutzt Microsoft Flash, nicht das selbst entwickelte Silverlight, wie Golem.de bemerkt. Zum Teil waren die Angebote nicht sofort erreichbar, die Site befindet sich spürbar noch im Aufbau.

Info: MSN Web TV

0 Kommentare zu diesem Artikel
1035239