880078

Jan Mogens ausgeliefert

18.02.1998 | 00:00 Uhr |

Es ist soweit: Mit knapp einer Woche Verspätung kam gestern, Dienstag den 17. Februar um 15.44 Uhr Ortszeit, Jan Mogens zur Welt. Bei Jan, so der Rufname, handelt es sich um das erste Upgrade unseres Chefredakteurs Andreas Borchert und seiner Frau Ute.

Jan wurde mit einem Gewicht von knapp 4 Kilogramm und einer Größe von 52 Zentimetern ausgeliefert. Damit ist er nach Aussagen seiner Entwickler "auf der Station der Größte". Zwar hatte die Redaktion der Macwelt noch keine Gelegenheit, sich selbst von Jan Mogens ein Bild zu machen, wird dies aber bei der ersten Gelegenheit nachholen. Vor allem aber gratuliert das gesamte Team der Macwelt den frischgebackenen Eltern aufs herzlichste, heißt Jan als neues Ehrenmitglied willkommen und wünscht glückliche Tage und (nicht allzu) schlaflose Nächte. sh

0 Kommentare zu diesem Artikel
880078