1009989

Apple verschenkt iTunes-Lieder

18.12.2008 | 14:00 Uhr |

Apple hat bekanntgegeben, dass es nach Weihnachten jeden Tag einen kostenloses Titel bei iTunes geben wird. Auch TV-Sendungen sollen darunter sein.

Apple will ab dem 26. Dezember jeden Tag einen kostenlosen Download anbieten. Diese Aktion soll zwölf Tage dauern, endet also am 6. Januar. Welche Inhalte das sein werden verrät Apple noch nicht. Auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite gibt es allerdings einige Andeutungen: seltene Singles, exklusive Live-Titel und Musikvideos. Auch TV-Folgen soll es geben.

Zusätzlich verlost Apple einen Gutschein für 1.000 Lieder. Allerdings gibt es dabei einige Haken: Wer gewinnen möchte oder Informationen zu den kostenlosen Titeln möchte, muss sich mit seiner E-Mailadresse registrieren und willigt damit in Apples Nutzungsbedingungen ein. Dies gilt auch für die Adressen von Freunden, die man für das gewinnspiel angeben soll.

Info: www.itunes.de/12tage

0 Kommentare zu diesem Artikel
1009989