2029042

Jeff Daniels soll angeblich im Steve-Jobs-Film mitspielen

10.12.2014 | 09:22 Uhr |

Schon lange kursieren Gerüchte zur offiziellen Verfilmung der Geschichte rund um Steve Jobs. In der Universal-Umsetzung soll nun angeblich auch der US-Schauspieler Jeff Daniels mitwirken und dabei möglicherweise die Rolle von John Sculley einnehmen.

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, so dürften wir Daniels als früheren Apple-Chef, der Steve Jobs einst aus der Firma drängte, auf der Leinwand bewundern. Daniels hat angeblich noch kein offizielles Angebot von Universal vorliegen, allerdings heißt es, dass sowohl er als auch Universal sich schon einig wären.

Weniger einig ist das Unternehmen dagegen mit der Schauspielerin Natalie Portman. Sie lehnte angeblich das Angebot ab, im Steve-Jobs-Film mitzuwirken. Abgelehnt haben – wie bereits bekannt – auch schon Leonardo DiCaprio und Christian Bale.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2029042