2218628

Jessica Alba tritt als Show-Mentorin für Apple auf

02.09.2016 | 09:15 Uhr |

Die berühmte Schauspielerin wird in der Reality-Show "Planet of the Apps" als Mentorin für die Kandidaten mitspielen.

Jessica Alba, bekannt für zahlreiche erfolgreiche Kinofilme und Serien ("Dark Angel"), die sich auch nicht zu schade ist, in ziemlich heftigen Produktionen wie " Sin City" mitzuwirken, wurde von Apple als prominente Mentorin für Kandidaten in der geplanten Reality-Show "Planet of the Apps" angeheuert. Dies berichtet Futurezone.at . Die Show wird von Apple mitproduziert und soll voraussichtlich von Ende 2016 bis Ende 2017 gedreht werden. Unternehmer sollen darin innovative Lösungen und Visionen mit neuen App-Ideen in Konkurrenz gegeneinander vorstellen. Wann die Sendungen gezeigt werden, steht noch nicht fest – aber offenbar will der iPhone-Hersteller die Show über Apple Music anbieten.

Jessica Alba ist nicht die erste prominente Mitwirkende in der zukünftigen Show – zur Besetzung gehören bereits weitere Stars wie Will.i.am und Gwyneth Paltrow .

0 Kommentare zu diesem Artikel
2218628