1950393

Jet Drive Lite: Neue Speicherkarten von Transcend

27.05.2014 | 10:20 Uhr |

Um den Speicher einiger Mac-Geräte zu erhöhen, lässt sich eine entsprechende Speicherkarte einbauen. Transcend hat nun neue Erweiterungsmöglichkeiten vorgestellt, die sowohl mit 64 Gigabyte als auch mit 128 Gigabyte zu haben sind: Die Jet Drive Lite.

Die neuen Speicherkarten von Transcend sind für das Macbook von Apple, aber auch für das Macbook Air und das Macbook pro gedacht. Das Schöne an diesen Karten ist, dass sie in keiner Weise an der Seite überstehen. Bei anderen Karten ist es häufig so, dass ein Stückchen der Speicherkarte aus dem SD-Kartenplatz rausschaut, weil die Karte nicht bündig im Platz verschwindet.

Durch diese Tatsache können Macbook-Nutzer die Speicherkarte von Transcend bei Bedarf die ganze Zeit über im Rechner behalten. Insgesamt gibt es je nach Macbook-Modell verschiedene Jet-Drive-Lite-Speicherkarten. Los geht es bei knapp 38 Euro - die Karte mit der höchsten Kapazität kostet 99 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1950393