1043893

iPad-Kamera-Connector mit Dreifachanschluss

15.12.2010 | 12:24 Uhr |

Unsere Kollegen der Macworld haben beim Zubehörhersteller MIC einen Dreifachadapter für das iPad gefunden

MIC Camera Connection Kit
Vergrößern MIC Camera Connection Kit

DAS 3-in-1 Camera Connection Kit für das iPad verspricht etwas mehr Bequemlichkeit als das Angebot von Apple, das aus zwei Geräten besteht: Eines für USB-Anschluss und das zweite mit einem SD-Karten-Slot. Gleich drei Funktionen packt MIC in sein Gerät, neben der USB-Buchse stehen auch Slot für SD-Card und Micro-SD-Card bereit. Der Adapter ist in schwarz oder weiß erhältlich und kostet 30 US-Dollar. Über seine Tauglichkeit müssen jedoch Zweifel bestehen, Apple hat das Gerät nicht zertifiziert, nur das Sigel "Made for iPad" würde volle Funktionsfähigkeit garantieren. MIC will den Adapater erst nach Weihnachten an Besteller ausliefern.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1043893